• Jobs Job bei INTERFER Edelstahl Handelsgesellschaft mbH

INTERFER Edelstahl Handelsgesellschaft mbH

Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) für unsere Abteilung Processing INTERFER Edelstahl Handelsgesellschaft mbH Karlsruhe Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse sind von Vorteil.

Wir Sind Ein Internationaler Stahlhändler Mit Einem Globalen Netzwerk Von Vertriebsagenten Und Repräsentanzen Zur Unterstützung In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Unsere Abteilung Processing (ein- Und Verkaufsabwicklung) Ihre Wesentlichen Aufgaben: Bearbeitung Von Verträgen Inkl Erstellung Und Bearbeitung Von Akkreditiven Und Dokumenten Eingabe Der Daten Ins Warenwirt­schafts­system Auftragscontrolling Inkl Lieferterminüber­wachung Kommunikation Mit Kunden Agenten Lieferwerken Banken Und Speditionen Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Praxis­orientiertes Betriebswirtschaftliches Studium Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkennt­nisse Spanischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Vorausschauende Denkweise Sie Behalten Auch Bei Komplexen Geschäften Den überblick Sie Sind Interessiert An Der Zusammenarbeit In Einem Team Mit Anderen Abteilungen Und Geschäftspartnern Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsumgebung Mit Moderner Ausstattung Eine Interessante Stelle In Einem Mittelständischen Handelsunternehmen Mit Vielfältigen Geschäfts­szenarien Eine Position In Der Sie Innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereiches Selbständig Agieren Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einem Aussagefähigen Lebenslauf Der Ihre Kompetenz Und Ihr Interesse Dokumentiert Bitte Senden Sie Diesen Per E-mail An Waechter-vertraulich@de - Gruppe Wachhausstr 5c D- 76227 Karlsruhe Wwwde Sachbearbeitung Korrespondenz Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Administration Industriekaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Versand Zollabwicklung Export Zollwirtschaft International Logistik Außenhandel Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Korrespondenz Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Administration Industriekaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Versand Zollabwicklung Export Zollwirtschaft International Logistik Außenhandel Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter (m/w) Für Unsere Abteilung Processing Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Spanischkenntnisse Sind Von Vorteil Karlsruhe Sachbearbeitung Korrespondenz Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Administration Industriekaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Versand Zollabwicklung Export Zollwirtschaft International Logistik Außenhandel Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) für unsere Abteilung Processing
   INTERFER Edelstahl Handelsgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter/in (w/m/d) im Dezernat Studium und Akademisches (Studiengangentwicklung, Wahle
   FH Münster (Münster)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)